Wie und wo?

Vorneweg gesagt, ist nichts in Stein gemeißelt! Bei allen offenen Fragen oder individuellen Wünschen, sprecht mich gerne im Vorfeld an.

Wie und wo kommen wir jetzt zusammen? Ganz einfach!

Ihr bucht mich als Event und ich komme mit Sack und Pack zu Euch. Für einen gelungenen Abend und einen reibungslosen Ablauf braucht jeder Teilnehmer ausreichend Platz vor sich, auf dem die gleiche Anzahl an Gläser wie die gebuchte Anzahl an Whiskys stehen werden.
Mit im Gepäck habe ich nicht nur die Whiskys, sondern Gläser, Tischdeko, Mineralwasser und Knabbereien. Daher benötige ich etwas Vorlaufzeit und bin ca. 90 Minuten vor Beginn bei Euch.
Erfahrungsgemäß empfehle ich, an einem Tasting nicht mit leerem Magen teilzunehmen. Für ein vollständiges Geschmackserlebnis ist es ratsam, auf den Ausschank jedes weiteren alkoholischen Getränkes während des Tastings zu verzichten.

Gerne führe ich auch Tastings im nicht privaten Bereich durch.