Über mich

Portrait_2015_01Hallo! Mein Name ist Thomas Fischer und ich wurde im Januar 1971 in der schönen Stadt Köln geboren. In diesem Jahr war einiges los! Die Organisationen Greenpeace und Ärzte ohne Grenzen wurden gegründet, Daimler-Benz meldete den Airbag als deutsches Patent an, in der Schweiz erhielten die Frauen das Wahlrecht und in vielen schottischen Brennereien wurde zu diesem Zeitpunkt bereits über 100 Jahre Whisky hergestellt.
Weit über 10 Jahre bezeichne ich das Thema Whisk(e)y jetzt schon als mein Hobby und mit nicht weniger Erfahrung an Jahren war ich an der Durchführung von wissenschaftlich-kontrollierten Trinkversuchen beteiligt. Selbst ein Rheinländer wie ich muss es irgendwann zugeben, das passt zusammen!
Mit einem gewissen Enthusiasmus, auch andere für dieses tolle Hobby interessieren zu wollen und dem hoffentlich sympathischen „Fehler“, mich in diesem Thema festzureden, habe ich dieses Projekt gestartet.