Los geht es!

Hallo,

nachdem der erste private Termin für ein Tasting feststeht, weitere Anfragen für Termine eintreffen und gleichfalls Ideen und Konzepte entstehen mal öffentlich auszustellen, kann ich begeistert sagen: “Das Ding läuft!”

Wenn ihr ein Tasting bei mir buchen wollt, ihr Fragen habt die diese Webseite nicht beantwortet oder ihr mehr Informationen über mich und mein Projekt sucht, könnt ihr gleichfalls auf Facebook, Google+ oder Instagram mit mir in Kontakt treten oder euch informieren. Ich würde mich über eure Likes, Gefällt mir oder +1er sehr freuen, genauso wie über eure Wünsche, Anregungen oder Kritiken in dem Gästebuch dieser Webseite.

An dieser Stelle möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, die sich bereits für Malz und Kupfer interessieren und mir damit Mut zusprechen. Vielen Dank!

Ich freue mich schon sehr euch wiederzusehen oder kennenzulernen, denn es sind schließlich die Menschen die Whisky zum Kultobjekt machen und diese riesige Fangemeinde bilden. Da bleibt mir nur noch zu sagen : Sei dabei!

Lieben Gruß

Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.